Studio Central

Spinning

Trainiert wird auf speziellen Indoor-Bikes in der Gruppe zu mitreissender Musik. Wie gross der Tretwiderstand am speziell entwickelten Rennbike ist, bestimmt jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer selber. Für ein effizientes Training muss eine Pulsuhr mitgebracht werden.

Geleitet werden Spinning Trainingseinheiten von einem zertifizierten Spinning Instruktor in Verbindung mit Musik. Durch Musik und Rhythmus wählt man das Gelände, das sich mit Hilfe einer stufenlosen Widerstandsregelung am Bike und mit verschiedenen Fahrtechniken perfekt simulieren lässt.

Das Spinning Programm begeistert, motiviert, reisst mit. Man kann es nicht vermeiden! Unter Ausnutzung dieser positiven gruppendynamischen Effekte, bietet das Spinning Training die Möglichkeit in den verschiedenen Energiezonen seine individuelle, zielorientierte Beanspruchung zu finden.

Spinning ist ein fundiertes Trainingsprogramm, einerseits mit radsportspezifischen und andererseits mit vielen ergänzenden Trainingsmethoden, das Körper und Geist einschließt: Body & Mind.

Das Zusammenspiel aus Ausdauer, Kraft, Technik, Schnelligkeit, Beweglichkeit und mentaler Aspekte macht das Spinning Programm so einzigartig. Seinen individuellen Charakter bekommt jede einzelne Trainingseinheit durch die Einführung spezifischer Spinning Energy Zones.

Spinning im Studio Central

Montag Spinning  M Peter B. 18.00 - 19.15
Dienstag Spinning  A Sarina T. 12.15 - 13.15
Spinning  M Patrick R. 18.30 - 19.45
Donnerstag Spinning  A Claudia E. 12.15 - 13.15
Spinning  A Janine M. 18.00 - 19.00
Freitag Spinning  A Andy L. 12.15 - 13.15
Samstag Spinning  M Team 11.00 - 12.15
Adresse
Weinbergstrasse 5, beim Central
8001 Zürich
Telefon
+41 (0)44 261 04 14
Kontakt Foto Galerie
Angebot:
Krafttraining Freie Gewichte Ausdauertraining
Group Fitness Spinning Sauna
Solarium