+18 Standorte

Was ändert sich für bisherige ACTIV FITNESS-Kunden?

Herzlich willkommen an Bord von 18 neuen ACTIV FITNESS-Standorten, liebe «alte» ACTIV FITNESS-Kunden! Sie haben ja nun die Qual der Wahl von allein fünf neuen ACTIV FITNESS-Studios auf dem Zürcher Stadtgebiet. Wir machen es Ihnen auch möglichst einfach, damit Sie sich ganz schnell im erweiterten Angebot zurecht finden und wohlfühlen.

Im Grunde genommen ändert sich für bisherige ACTIV FITNESS-Kunden nichts. Ausser, dass sie nun praktisch an jeder Ecke von Zürich und Genf in ein ACTIV FITNESS-Studio laufen können. Treten Sie ruhig näher und ein, denn für Sie bleibt alles beim Alten. Bis auf ein, zwei Kleinigkeiten…

Check-in / Check-out in den neuen Studios
Silhouette arbeitete mit einem Kundenerfassungs- und Abo-Kontrollsystem, das mit unserem bestehenden und bewährten System nicht kompatibel ist. Das heisst, wir müssen vorübergehend in den ehemaligen Silhouette-Studios mit deren System arbeiten, das wir entsprechend modifiziert haben. Für Sie als ACTIV FITNESS-Kunde bedeutete dies:

Wir erfassen Sie auch an den neuen Standorten wie gewohnt mittels Ihrer Mitgliedkarte. Kein Problem.
Für alle Vertragsanpassungen (Zeitgutschriften, Abo-Erneuerungen und –Änderungen) bitten wir Sie, sich in Ihr «Heimstudio» oder eines der ursprünglichen ACTIV FITNESS-Studios zu begeben.
Zahlungen für Monatsraten sind ausschliesslich in Ihrem «Heimstudio» oder in einem der ursprünglichen ACTIV FITNESS-Studios möglich – an den 18 neuen Standorten steht dieser Dienst für Sie noch nicht zur Verfügung.


Wir entschuldigen uns für die geringfügigen technisch bedingten Unbequemlichkeiten und danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Verständnis. Und nun freuen wir uns, wenn Sie uns an den neuen Standorten besuchen.

Lilly Sulzbacher