ACTIV FITNESS: Eine Erfolgsgeschichte

Die Wurzeln von ACTIV FITNESS liegen in Erlenbach, dort wo das erste Studio 1984 gegründet wurde. Armin Fach gründete die Firma mit dem Ziel, die Menschen dabei zu begleiten, durch körperliche Fitness, gutem Aussehen und einem ausgewogenen Lebensstil zu mehr Lebensqualität zu finden.

Seit 1984 hat sich die Fitnesskette zum grössten Anbieter für Fitness- und Gesundheitsthemen in der Schweiz entwickelt – eines ist aber geblieben: die Passion von Armin Fach für das Thema Fitness. Er ist seiner Berufung treu geblieben, und so kommt auch heute noch regelmässig in der Zentrale in Zürich Oerlikon vorbei, um zu sehen, wie sportlich ACTIV FITNESS am Markt agiert.

Model Fitness weiblich an Wand Activ Fitnes
Eine Erfolgsgeschichte Zeitstrahl
Eine Erfolgsgeschichte Zeitstrahl

Fitness ist kein Beruf, Fitness ist eine Berufung: Diese Leidenschaft leben heute mehr als 2100 Mitarbeiter in den zahlreichen Studios, die in allen vier Sprachregionen der Schweiz zu finden sind. Sie sind es, die die Erfolgsgeschichte von ACTIV FITNESS auch in Zukunft weiterschreiben werden.

Weitere Informationen zu ACTIV FITNESS